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Bulletin : Kommunikationswissenschaft = sciences des communications sociales

Bulletin : Kommunikationswissenschaft = sciences des communications sociales Volume - (1984)
Heading Page
Issue 1 _
Front matter _
Table of Contents 1
Article: Grussadresse des neuen SGKM-Präsidenten 2
Article: Gedanken zum Stand der Kommunikations- und Medienwissenschaft in der Schweiz 4
Article: Zur Lage des Schweizer Films 5
Article: Die Schweizer Lokalradio-Szene im Frühling 1984 7
Article: Recherche sur les médias en Suisse romande : abondance et variété 12
Article: Wissenschafts-Journalismus in den Vereinigten Staaten 16
Article: Wissenschafts-Journalismus in der Schweiz 19
Issue 2 _
Front matter _
Table of Contents 1
Article: Lokalradio-Nullstudie 3
Article: Die Schweizer Lokalradio-Szene im Herbst 1984 8
Article: Vergleich WEMF/SRG-Hörerforschung für Lokalradios 11
Article: Das Publikum und die neuen Radioprogramme 13
Article: Wirtschaftliche Aspekte der Schweizer Lokalradio-Szene 18
Article: Werbeaufwand Schweiz : mehr als 3 Milliarden : Presse als Hauptwerbeträger bestätigt 22
Article: Plus de 3 milliards de publicité en Suisse : la presse reste de loin le plus grand medium publicitaire 25
Article: Neuer Persönlichkeitsschutz : Auswirkungen auf das Medienschaffen 28
Book review: Verschiedenes/Buchbesprechungen 30
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